welcome-0077.gif von 123gif.de
#1

Der kleine Lord

in Papierkorb 13.12.2010 19:50
von Evanna-Valeska • Grawoja-Warger/in | 100 Beiträge | 250 Punkte

Hallo zusammen,

Es kommen nun in der Vorweihnachtszeit immer die voll geilen alten Filme/Märchen die man als kleines Kind gern gesehen hat und sich noch gut erinnern kann wenn man den Film nicht gesehen hat dafür aber das Buch kennen tut.

Den Film den ich euch gerne als TV Tipp für den kommenden Montag gerne vorstellen würde ist >>Der kleine Lord<<

Geschrieben wurde diese Geschichte von Charles Dickens und war/ist bisher immer ein Hit der lieblings Geschichten der Kinder aus damaliger Zeit gewesen. Zwar lieben die heutigen Kinder eher Lillyfee und wie sie nicht alle heißen doch wer von den Kindern ältere Geschwister hat und sich an diese Geschichte samt Film noch sehr gut erinnern kann der wird in Erinnerungen schwelgen. Die Geschichte vom kleinen Lord wurde im Übrigen schon viele Male verfilmt.

Hier ist mal meine persönliche Lieblingsversion des kleinen Lord er auch nächste Woche Montag auf dem 1.im TV zu sehen sein wird.

Der Kleine Lord Fauntleroy-Golden Slippers

Eine Neuauflage des Filmes gibts auch schon. Gedreht wurde die Neuauflage mit Mario Adorf als Earl Fauntleroy und wurde glaube ich im Jahr 2007/2008 gedreht und 2000 ausgestrahlt. So die Vermutung. Es gab zwar zu der Neuauflage zwar keinen Trailer auf youtube aber nun denn kann sich ja ändern.

Wünsche euch dennoch viel Spaß beim Ansehen!

LG Evanna

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Seifenspender
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Delanaxira
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 116 Beiträge.