welcome-0077.gif von 123gif.de
#1

Mighty Morphin Power Rangers Team α & β (Fanfiction)

in Gedichte-Ecke 27.03.2012 10:54
von Shadana • Grawoja-Betrachter | 6 Beiträge | 32 Punkte

MMPR Alpha & Beta



Gewidmet: der gesamten BKR08 und KBK08



Das was Normalerweise auf dem Buchrückseitencover steht:

Bevor Zordon in die Fänge des Roboter Imperiums geriet entsandte er eine Nachricht an seine Ehemalige Schülerin Justicia. Er sandte ihr einen Bericht in dem er geschrieben Hatte das er mit Hilfe seines Schülers Billy Cranston 10 Neue Verwandler entwickelt hat. Des Weiteren solle Justicia Zwei neue Teams Teenager zu Power Rangern ausbilden.

Eine neue Bedrohung ist in Angelgrove Aufgetaucht: der Gefährliche Mathemathiklon und seine Begleiterinnen Dictoria und Mrs. Sneak. Beide Ranger Teams bekommen im Späteren Verlauf der Geschichte Hilfe von einem 3 Mann Power Ranger Team das sich selbst die "Outlaws" nennt.



Prolog:



1998 Planet Eltar



"Es ist wichtig das du dich schon bald auf den Weg nach Angelgrove machst Justicia. Nimm Alpha 5 mit zur Erde. Dort werdet ihr Zwei Gruppen Junger Teenager zu Power Rangers Ausbilden. Bevor Ich nach Eltar zurückkehrte baute ich mit Hilfe eines Ehemaligen Rangers Namens Billy Cranston diese 10 Verwandler. Nun nähert sich meine Zeit bald ihrem Ende, doch deine Zeit ist nahe." Justicia Zögerte, doch sie machte sich auf den weg Nach der in Kalifornien gelegenen Stadt Angelgrove.



Zehn Jahre Später



Planet: Merkur



Eine Gruppe Astronauten findet dort eine ungewöhnliche Felsformation. Merkwürdige Symbole sind auf ihnen Verzeichnet. Neugierig berührt eine Astronauten einige der Symbole. Ein lautes Krachen ertönt. Drei Wesen brechen aus dem Felsen aus. "Vor vielen Jahrhunderten wurden wir in diese Felsen Verwandelt, doch nun meine Freunde Sind wir Endlich Frei Muahahaha." Rief ein das Wesen. Es glich einem Taschenrechner in Lebensgröße. "Es wird Zeit das wir die Erde endlich Erobern Nicht war Dictoria und Mrs. Sneak?" "Ja großer Mathemathiklon. Die Erde Wird bald euch gehören" sagten seine Begleiterinnen. Die Menschengruppe nahmen sie gefangen.



Kapitel 1 Aufruhr in Angelgrove





Die Schülerinnen Carolin, Janine, Mary und Nancy verbrachten die erste kurze Pause draußen auf dem Schulhof. Schließlich begann Mary zu sprechen: „Das Schuljahr hat gerade erst begonnen. Und ich bekomme eine Schlechte Note nur weil ich mich 10 Sekunden verspätet habe.“ Janine antwortete ihr „Irgendetwas stimmt hier nicht unsere Lehrerinnen sind doch sonst nicht so.“ „Das Bildet Ihr euch nur ein“ sagte ein Mädchen mit halblangem schwarzem Haar, ihre dunklen braunen Augen sahen leicht streng aus. Ihre drei besten Freundinnen Sandy, Sandra und Kerstin begleiteten sie. „Ihr werdet schon sehn, die Situation beruhigt sich schon wieder“ sagte Sandy zuversichtlich. Sandra meinte: „Die Lehrer sind Momentan wahrscheinlich alle Gestresst, da die Prüfungen der Oberstufe anstehen.“ Einsichtsvoll erwiderte Janine „Ja, wahrscheinlich habt ihr recht.“ Nachdenklich sah Mary auf ihren Stundenplan. Stef fragte sie schließlich „Woran denkst du Mary?“ „Seht euch mal den Stundenplan an,“ begann sie, „In der Nächsten Stunde haben wir Mathematik bei Direktor Fisher. Er sollte besser nicht Mitbekommen das Tommy nicht da ist.“ Sandy meinte: „Ich weiß worüber du grübelst. Keine Sorge das Hologramm das du, Roy, Andreas und Thomas für Tommy gebastelt habt funktioniert noch.“ „Fragt sich nur wie Lange noch.“ entgegnete Sandra besorgt.“ „Naja wenigstens hat noch niemand bemerkt das er zu spät kommt“ warf Caro ein. „Seht,“ rief Kerstin, „da ist doch Tommy.“ „Gut dann geh ich mal das Hologramm Abschalten“ sagte Mary und entfernte sich. Nancy sagte: „Damit steht es dann Schüler - Lehrer 1:1.“

Alle Lachen, da noch Keiner Weiß was im Lehrerzimmer vor sich geht.

Im Lehrerzimmer.



Ein kräftiger Mann um die fünfzig Jahre mit einem Schnurrbart und kurzem ansatzweise grauen Haar den alle für Direktor Fisher hielten sprach. „Sie scheinen den Unterschied nicht zu bemerken.“ „Wie Naiv die Menschen doch sind“ erwiderte eine hagere Frau, welche die Deutschlehrerin war und heute schon ein Diktate mit ihren Schülern geschrieben das besonders Mary schwer gefallen. Die jüngere Frau und einstige Sozialkundelehrerin sagte: „Da Kommt jemand.“

Es Klopft. Direktor Fisher sagte: „Herein.“ „Sie Müssen die neue Lehrerin Mrs. Judge sein. Nicht Wahr?“ fragte die Junge Lehrerin. „Ja“ antwortete Mrs. Judge. Ihr Haar war von Hellem weiß-blond. Ihre schwarzen Augen blickten Freundlich. Sie Lächelte. „Gut dann Stelle ich ihnen gleich ihre Klasse vor. Beide verlassen den Raum und Betreten das Klassenzimmer unserer nichts Ahnenden Helden. „Ist der Battlebot Einsatz bereit?“ fragte der Direktor während er die Gestalt eines Riesigen Taschenrechners an nahm. Die junge Lehrerin war zu Mrs. Sneak geworden und antwortete: „Ja er ist soweit ich werde ihn sofort Aktivieren, großer Mathematiklon.“ „Damit wird die Eroberung dieser Welt ein Kinderspiel, Mrs. Sneak.“



Im Klassenzimmer:

Dictoria in ihrer Gestalt als Lehrerin, stellte Mrs. Judge ihre Neue Klasse vor. „Ich verlasse sie nun. Ich hoffe sie werden mit ihrer Klasse gut zurecht kommen“ sagte sie streng und verschwand. „Sie sind aber nicht der Direktor“ sagte Nancy über deutlich. „Denk doch mal nach Nancy. Die Unterrichtszeiten wurden getauscht.“ Entgegnete Mary. Mrs. Judge fing an zu leuchten. Ihr Haar löste sich aus dem strengen knoten zu dem es gebunden war und fiel ihr über die Schultern. Ihre Kleidung veränderte sich, sie wurde zu einem langen, hellroten Kleid. Während Mrs. Judge langsam die Gestalt von Justicia an nahm sprach sie: „Mary hat recht, aber das tut Momentan nichts zur Sache.“ Sie schloss den Unterrichtsraum ab. „Ich bin aus einem Bestimmten Grund hier,“ begann sie, „und der ist nicht um euch in Schulfächern zu Unterrichten. Nein die Aufgabe die ich euch übertragen muss ist weitaus Komplexer, doch am besten klären wir das in der Zentrale!“ Die Gruppe verwandelte sich in Bunte Lichtstrahlen und flog zu einer Geheimen Einrichtung hoch in den Wolken. „Wo sind wir hier“ fragte Tommy. Ein kleiner golden-roter Roboter mit ovalem Kopf antwortete: „Das ist die Power Zentrale.“ „Power Zentrale?“ Wiederholte Kerstin. „Es tut mir Leid das ich es euch vorher nicht sagen konnte, aber in der Schule wäre es nicht sicher gewesen. Ich bin Justicia eine ehemalige Schülerin des Zordon und das ist Alpha 5 ein Roboter der schon früher mit den Power Rangern Zusammen gearbeitet hat“ berichtete Justicia. „Der ist ja süß“ sagte Caro liebevoll und umarmte Alpha 5. „Soll das etwa heißen, das wir die neuen Power Ranger sein Sollen?“ Fragte Sandy ungläubig. „Exakt“ entgegnete Justicia. „Das kann ich jetzt nicht glauben“ rief Sandra fassungslos. „Warum gerade jetzt, wird die Erde Bedroht?“ Wollte Mary besorgt wissen. „Leider ja“ sagte Alpha 5. „Ein Fürst des Schreckens wurde befreit, sein Name ist Mathematiklon. Auch seine beiden Helferinnen Dictoria und Mrs. Sneak sind aus der Verbannung befreit worden. Gemeinsam schaffen sie Furchtbare Kreaturen welche sie Battlebots nennen. Mit Hilfe dieser Battlebot haben Mathematiklon und seine Helferinnen vor die Erde unter ihre Kontrolle zu bringen.“ erklärte Justicia während sie ihren Schülern eine Holographische Übertragung der Geschehnisse aus dem Stadtzentrum von Angelgrove zeigte. „Einer seiner Battlebots ist gerade dabei Angelgrove anzugreifen. Die Situation scheint Ernst zu sein.“ Stellte Stef fest. „Und genau deshalb sollten wir bleiben und Kämpfen“ entschloss sich Tommy. „Ich weiß nicht,“ befürchtete Sandy, „es könnte gefährlich sein, was wenn uns etwas zustößt?“ „Genau deshalb sollten wir ja bleiben, kommt schon last uns gemeinsam unsere Welt beschützen“ rief Janine begeistert. Alle Schüler hielten ihre linke Hand in die Mitte eines Kreises und zogen sie schnell nach oben. „GEMEINSAM KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN“ riefen alle zusammen.





Justicia begann zu den ersten fünf Schülern zu sprechen. Dabei sah sie jeden an mit dem sie gerade Sprach. „Das wollte ich hören. Ihr werdet Zwei Teams Bilden:



Team Alpha Angeführt von Stefanie als Roten Ranger dein Symbol ist der Tiger Schnell und sowohl von Körperlicher als auch Charakterlicher Stärke.



Tommy Selbstbewusst und Elegant der Pinke Ranger Mit dem Symbol des Panthers.



Hilfsbereit und Treu Mit dem Symbol des Wolfs als Weißer Ranger wirst du Sandy die dritte im Bunde dieses Teams sein.



Sandra du bist Mutig und Stolz wie es dein Symbol der Löwe vorgibt du wirst zum Gelben Ranger.



Mit dir Kerstin der unbeugsamen und Lebhaften dem Orangen Ranger deren Symbol der Fuchs ist wäre Team Alpha Komplett.



Sagt jetzt Zeit zum Verwandeln und ruft den Namen eures Tieres.“







Stef, Tommy, Sandy, Sandra und Kerstin: „ZEIT ZUM VERWANDELN“

Stef: „TIEGER“

Kerstin: „FUCHS“

Tommy: „PANTHER“

Sandy: „WOLF“

Sandra: „LÖWE“



Die fünf Teenager trugen auf einmal Anzüge aus einem angenehmen Material, dazu passende Helme und Laserpistolen. Auf der Brust war ein Kreis mit dem jeweiligen Tier darin und dem Griechischen Buchstaben Alpha. Stef forderte Alpha 5 auf: „Los Alpha Beam uns nach Angelgrove, wir Müssen einen Battlebot Ausschalten!“Alpha 5 antwortete „Verstanden.“ Das Alpha Team wurde zu bunten Lichtstrahlen und flogen nach Angelgrove.





Justicia sprach nun zum restlichen Teil der Klasse:

„Nun zu Team Beta. Mary weise und ausgeglichen du wirst als violetter Ranger Team Beta Anführen dein Symbol ist das Einhorn.



Der sowohl verständnisvolle als auch würdevolle Schwarze Ranger wirst du sein Janine, dein Symbol ist der Greif.



Mit Beharrlichkeit und Freundlichkeit wirst du es, Carolin, als Grüner Ranger weit Bringen dein Symbol ist der Minotaurus.



Dich Christian als den Blauen Ranger zeichnen Ruhe und Gelassenheit aus dein Symbol ist der Basilisk.



Nancy du bist Loyal und Redselig weshalb die Nixe dein Symbol als Ranger sein wird.

Damit ist Team Beta Komplett nun beeilt euch.“







Mary, Janine, Caro, Chris, Nancy: „ZEIT ZUM VERWANDELN“

Mary: „EINHORN“

Caro: „MINOTAURUS“

Chris: „BASILISK“

Janine: „GREIF“

Nancy: „NIXE“





Die zweite Gruppe tat es ihren Vorgängern gleich. Sie nahmen ihre Ranger Gestalt an. Der Kreis auf ihrer Brust zeigte auch das jeweilige Tier des Rangers, doch sie hatten den Griechischen Buchstaben Beta darin eingraviert. Ihre Waffen waren keine Laserpistolen, sondern Bögen und Laserpfeile. Mary sagte ruhig: „Alpha Beam uns zu den anderen nach Angelgrove.“ Alpha 5 sagte: „wird sofort erledigt.“ Auch Team Beta wurde nach Angelgrove geschickt.



Im Zentrum von Angelgrove umzingelte Team Alpha den Battlebot, gemeinsam griffen sie ihn an. Es dauerte nicht lange bis es schien, als sei der Battlebot besiegt. Nicht weit entfernt waren auch schon jene bunte Lichtstrahlen zu erkennen, welche nur Team Beta sein konnten.

Mathematiklon, Dictoria und Mrs. Sneak standen auf einem Hügel nicht weit von dem Geschehen. „Es wird Zeit den Battlebot zu Upgraden“ verkündete Mathematiklon mit seiner Unheil verkündenden Stimme. Mrs. Sneak hob ihre dunkelgrüne Hand, die einer Gift Pflanze ähnelte, schnippte mit den Fingern, wodurch ein grauer Upgradechip entstand und warf diesen dem Battlebot zu. Mary schoss mit ihrem Bogen einen Pfeil auf den Upgradechip dieser Spaltete sich und löste sich zur Hälfte auf. Die andere Hälfte ließ den Battlebot auf eine Größe von vier metern wachsen. Die Ranger von Team Alpha zogen Ihre Laserpistolen, Team Beta beschoss den Battlebot mit Pfeil und Bogen, doch der Gegner hielt dem nicht Lange stand. Der Battlebot war endgültig vernichtet.

Alle Ranger riefen freudig: „wir haben es Geschafft yeah.“ „Freut euch nicht zu Früh Power Rangers. Wir haben uns heute nicht zum Letzten Mal gesehen, dass verspreche ich euch“ sagte Mathematiklon zu den Rangern und verschwand mit seinen Begleiterinnen.



In der Zentrale waren die Teenager am Feiern. „Das war Super“ rief Stef. Tommy erwiderte erfreut: „Es war richtig Geil diese Erfahrung zu machen.“ Gemeinsam erhoben sie ihre Milchshakebecher und riefen: „POWER RANGERS TEAM ALPHA UND BETA SIND NICHT ZU TOPPEN, WIR BESCHÜTZEN ANGELGROVE UND WERDEN MATHEMATIKLON STOPPEN.“

Ende Kapitel 1.





Kapitel 2. Probleme mit den Zords Teil 1



Es war ein heißer Spätsommer Nachmittag an einem Wochenende in Angelgrove. Unsere Helden waren mit verschiedenen Dingen beschäftigt. In der Zentrale war Stef gerade dabei die Zords zu Reparieren. Mary verbrachte ihre Freizeit in der Bibliothek um einigen Grundschülern Nachhilfe in Mathematik zu geben. Sandy war mit ihrem Sohn in New York bei ihrem Freund. Tommy, Kerstin und Sandra waren in einem Cafe. Christian, Caro, Janine und Nancy wollten zum Skaterpark.



In der Zentrale waren die Geräusche von Werkzeug, Strom und einigen Flüchen zu hören. Stef, die sehr begabt war was Technik betraf, sah vorwurfsvoll und Streng den kleinen Alpha 5 an. „Wie lange liegen diese Zords schon hier herum? Einiges an denen ist ja vollkommen hinüber. Von der Elektronik und der Software ganz zu schweigen.“ Alpha 5 antwortete besorgt: „Aiaiaiaiai das sieht aber garnicht gut aus.“ „Das Kannst du laut sagen Alpha. Ich werde für die Reparaturen das ganze Wochenende brauchen. Mary wird nachher die Software in die ersten Zords Installieren können, dann muss ich noch die Restlichen bearbeiten.“ „Hoffentlich wird Angelgrove bis dahin nicht Angegriffen, kann ich dir irgendwie Helfen Stefanie?“ „Ein Glas Wasser wäre nicht schlecht, danke Alpha“ antwortete sie dem Roboter und verschwand wieder im inneren des Fuchszords um ihn zu starten.



Im Angelgrove Cafe unterhielten sich Tommy, Sandra und Kerstin. Kerstin sah besorgt auf ihr Handy. „Ich kann Stef nicht erreichen.“ „Sie ist in der Zentrale für wichtige Reparationsarbeiten. Was genau wollte sie nicht Sagen“ tröstete sie Tommy. „Sandy verbringt das Wochenende mit Ihrem Sohn und ihrem Freund“ war Sandra eingefallen. „Naja da kann man eben nichts machen“ entgegnete Tommy. „Warum gehen wir nicht ne Runde Schwimmen. Es ist wirklich heiß heute“ schlug Kerstin vor. „Gute Idee, dann aber mit unseren Partnern, schließlich findet bald das Volleyballturnier der Schulen statt, da wollen wir doch vorbereitet sein“ sagte Sandra erfreut. Tommy sagte erfreut: „Ich mach aber die erste Angabe.“ „Ja das machen wir“ rief Kerstin und ihre Stimmung war wieder gut. Sie bezahlten ihre Eiskaffees und machten sich auf den Weg zum See.



In der Stadtbibliothek war Mary dabei die Aufgaben zu Korrigieren. Ihre Schüler hatten gerade Pause. Kopfschüttelnd sah sie auf ein Blatt das mit „Mahte ist Doff“ beschmiert war. Die Aufgaben waren mit bunten Farben ausgefüllt und keine einzige Aufgabe war gelöst. „Tyler, wenn du das nächste mal so etwas ablieferst achte bitte auf deine Rechtschreibung. Mathe wird mit th und nicht mit ht geschrieben und Doof schreibt man mit Doppel o nicht mit Doppel f.“ „Ja ja ja, Fräulein ober schlau möchte gern Nachhilfe hat doch selbst Rechtschreibprobleme.“ Fuhr Tyler sie an. „Was mach ich nur falsch mit diesen Kindern“ flüsterte sie. Janine tauchte neben Mary auf. „Ich wusste doch das wir dich hier finden Mary.“ „Wieso bist du an einem Wochenende in der Bibliothek?“ Fragte Nancy die Janine gefolgt war. „Ich gebe Mathemathiknachhilfe für einige Schüler der Grundschule. Das ist ganz schön Anstrengend sag ich euch“ antwortete Mary seufzend. „Dann komm doch mit“ wurde sie von Caro aufgefordert. Caro war mit Chris zusammen hinzugekommen. „Wir wollen in den Skaterpark“ freute sich Chris. Mary antwortete mit bedauern: „Tut mir Leid Leute, aber ich kann nicht.“ „Warum nicht? Roy, Andreas und Thomas sind doch hier einer von den drein kann das doch übernehmen“ versuchte Janine ihr einzureden. „Das ist doch nicht so schwer sie darum zu bitten“ rief Nancy. „Das geht nicht. Ich hab sie schon gebeten mit mir zu Tauschen, weil Stef mich angerufen hat und gesagt hat, das ich in ein paar Stunden die Zordsoftware in die Alphazords Installieren kann.“ „Schade“ sagte Caro traurig. „Dann bis bald“ meinte Chris. „Ciao“ sagte Mary und sah nach wie ihre Freunde gingen. Die Kinder unterhielten sich leise aber für Mary hörbar. Ein kleines rothaariges Mädchen sagte: „habt ihr auch gehört was vor kurzem passiert ist?“ Tyler fragte: „Du meinst das Ereignis mit den Power Rangern oder Mina?“ Das Mädchen namens Mina antwortete: „Ja, genau das.“ „Power Ranger, die gibt's noch?“ fragte ein Mädchen mit blonde geflochtenen Zöpfen. „Anscheinend schon Lily, aber ob die wirklich so toll wie früher sind?“ fragte Tyler. „Was wenn das ganz neue Ranger sind?“ fragte ein junge mit hell brauner Haut, schwarzem Haar und dunklen Augen. Mary kannte die Eltern des Jungen. Tommy Oliver und dessen Frau Kimberly (beides ehemalige Power Ranger wie Mary herausgefunden hatte). „Noch ein Grund mehr denen nicht zu trauen Jim,“ sagte Tyler abwertend, „Diese Luschen haben ja noch nicht mal einen Megazord.“ „Die Pause ist vorbei. Versuchen wir die Aufgaben nochmal, und diesmal bitte ohne Buntstifte und ohne Künstlerische Betätigung Tyler. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne um Hilfe bitten. Ach ja Jim deine Antworten sind alle richtig wenn du willst kannst du den anderen Helfen.“ „Danke Mary“ sagte Jim freundlich.



Im Lehrerzimmer des leeren Schulgebäudes waren Mathemathiklon, Dictoria und Mrs. Sneak dabei sich über das versagen des letzten Battlebots zu reden. „Was für ein Tag. Ein perfekter Tag für einen Angriff auf Angelgrove. Nur diesmal wird unser Battlebot nicht so leicht besiegt.“ Den letzten Satz sprach Mathematiklon mit solcher Wut in seiner Stimme, das Dictoria und Mrs. Sneak einen Schritt zurück wichen. Dictoria fragte: „Wie wäre es mit diesem hier, er hat einen Körper ganz aus stahl?“ „Die Power Rangers werden von ihm zerquetscht werden“ gluckste Mrs. Sneak. „Eine gute Wahl. Muahahahahahaha“ lachte Mathematiklon laut und schallend mit blecherner Computerstimme. Mrs. Sneak aktivierte den Battlebot. „Geh mein kleiner und Terrorisiere die Menschen am See von Angelgrove!“ Forderte Mrs. Sneak den Battlebot auf. Der Battlebot rief: „Zu Befehl.“ Anschließend begab er sich zum See.





Schreiend, in großer Panik flohen die Menschen vom See. Tommy, Sandra und Kerstin blieben jedoch. Alle drei riefen gleichzeitig: ZEIT ZUM VERWANDELN





Sandra: LÖWE

Kerstin: FUCHS

Tommy: PANTHER



Der Pinke, der Gelbe und der Orange Ranger griffen nach ihren Laserpistolen und Feuerten, aber es geschah nichts. „Verdammt wir können ihn nicht so leicht Zerstören wie den Letzten.“ Fiel Tommy auf. „Er scheint aus diesmal aus Stahl zu sein“ warf Sandra ein. „Justicia kannst du uns hören?“ Rief Kerstin in den Verwandler. „Laut und deutlich, Was kann ich für euch tun?“ antwortete Justicia fragend. „Schicke Stef und Team Beta her wir brauchen Hilfe“rief Sandra über deutlich. „Tut mir Leid aber Team Beta scheint seine Verwandler nicht dabei zu haben so fällt jede sofortige Kommunikation aus. Außerdem Installiere ich gerade die Software für eure Zords.“ Wer Sprach war Mary. “Und ich muss die Betazords noch Reparieren“ schloss Stef sich an. „Nein du musst gehen. Mary wird eure Zords schon schicken sobald sie Fertig ist.“ Sprach Justicia. Stef gehorchte und verwandelte sich in den roten Ranger. „ZEIT ZUM VERWANDELN. TIEGER“ rief Stef und wurde nach Angelgrove geschickt. „Bitte beeile dich Mary, ich glaube wir halten hier nicht mehr lange durch.“ dachte Stef besorgt.



Ende Kapitel 2.


zuletzt bearbeitet 27.03.2012 10:56 | nach oben springen

#2

RE: Mighty Morphin Power Rangers Team α & β (Fanfiction)

in Gedichte-Ecke 27.03.2012 11:27
von Shadana • Grawoja-Betrachter | 6 Beiträge | 32 Punkte

Hoppla hab das Thema falsch gelesen sorry.


Wir ruhen; ein Traum vergiftet uns´ren Schlummer;
Erwachen; ein Einfall verdirbt uns den Morgen;
Wir fühlen, reagieren mit Lachen oder Kummer,
Umarmen unser Leid, vergessen uns´re Sorgen -
Beidem zu entkommen, Freude oder Gram,
Wie wir´s auch empfinden, uns hindert keine Mauer,
Denn nichts naht sich uns morgen, so, wie es gestern kam,
Nur die Veränd´rung ist von Dauer.

nach oben springen

#3

RE: Mighty Morphin Power Rangers Team α & β (Fanfiction)

in Gedichte-Ecke 07.04.2012 13:29
von Evanna-Valeska • Grawoja-Warger/in | 100 Beiträge | 250 Punkte

Hallo Shadana,

Das deine Geschichte in der Gedichte-Ecke gelandet ist ist nicht so schlimm. Du hast es falsch bestimmt falsch verstanden.
Ich hatte erst später verwundert drein geschaut was das denn in der Gedichte-Ecke zu suchen hatte. Du bekommst noch eine PM deswegen von mir. Liebe Grüße


nach oben springen

Seifenspender
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Delanaxira
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 116 Beiträge.