welcome-0077.gif von 123gif.de
#1

Adventsgeschichten-Info

in Adventsgeschichtenabteilung 27.11.2011 17:36
von Evanna-Valeska • Grawoja-Warger/in | 100 Beiträge | 250 Punkte

Nabend alle zusammen,

Sicherlich denkt ihr euch die liebe Evanna ist wohl eher zum Teuderich oder zum Odin geritten um sich von denen mal ne Tüte Knallfrösche abzuholen....neee leider nicht. Daher würde ich nu glatt sagen fehl am Platze. Wer das von euch gedacht hat muss ich leider enttäuschen. Es handelt sich daher um eine winzige Advents und Weihnachtsaktion die ich gern mit dem Kawaka-Mirron-Forum sowie anderen Schreibwütigen gern verbinden möchte. Und zwar suche ich einige Adventsgeschichten passend zur Adventszeit. Ob diese mit dem Mittelalter oder gar Fantasy, rales Leben oder gar vielleicht mit Drachen zu tun haben ist total wumpe! Alle Userinnen und User sowie Gäste sind daher recht herzlich eingeladen hier im Forum ihre kleine Geschichte zu posten.

Folgende Regeln sind dabei zu beachten :

Altersfreigabe ab 16 Jahren
Userinnen & User des Kawaka-Mirrons & Grawoja-Hammerfaustes können an der Aktion teilnehmen
Es gibt zu jedem Adventssonntag eine neue Geschichte. Titel ist egal!
Bitte beachtet die Rechtschreibung und Richtlinien des Jugendschutzgesetztes
Die Gewinnergeschichte wird auf der Grawoja-Hammerfaust Homepage sowie in den Foren veröffentlicht
Bitte gebt mir Bescheid ob ich als Admin euren Namen mit veröffentlichen darf oder nicht.


Sooo der Anfang wäre somit gemacht. Für den heutigen 1.Advent lasse ich euch daher freie Wahl. Liebe Grüße eure Evanna


Das Glück ist der Weg des Schicksaals - Novalis

nach oben springen

Seifenspender
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Delanaxira
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 116 Beiträge.