in Vorstellung der Gruppen
31.07.2011 18:04
von
Evanna-Valeska
• Grawoja-Warger/in | 100 Beiträge | 250 Punkte
Hallo zusammen,
Ich möchte euch hiermit die Schreibgruppe Mironkulos vorstellen. Sie ist ein Gemeinschaftsprojekt aus Menschen mit und ohne Behinderung. Sie sind zurzeit 4 Leute und würden gern wenns klappt noch 2 Leute mit in die Gruppe haben wollen die Lust am >>kreativen<< Schreiben haben. Ihr solltet aus dem Harzbereich kommen und Lust am Schreiben haben. Es ist egal ob der oder diejenige gern Fanfiktions, Geschichten oder gar Gedichte schreiben tut. Jeder ist herzlich Willkommen. Schaut doch einfach daher mal ins Kawaka-Mirron Forum oder auf deren Homepage nach.
08.09.2011 21:39
von
Evanna-Valeska
Nabend,
Sorry für die Verspätung und herzlich Willkommen zu einem Neuanfang hier im Forum. Ja wer weiß wie es bald aussehen wird. Bin selbst drauf gespannt. Die Organisation läuft wie gesagt und einige Infos etc. müssen noch angeschafft werden aber nun denn, wir haben Zeit bis der letzte Bus von mir fährt und du genügend Zeit um noch den nächsten Zug zu erwischen. Liebe Grüße
11.09.2011 20:03
von
Evanna-Valeska
Hi
Ja das weiß ich. Ich muss noch mals off. Da ich noch was auf dem Herd hab und außerdem muss ich deie Mailadresse umändern. Ansonsten kann ich dir keine Privaten Mails schreiben, da deine Mailadresse auf der sogenannten gesperrten Liste ist. Dein Passwort samt Name bleibt aber gleich. Melde dich dann bitte noch mal ab und später noch mal ca. 20:35 neu an ja. Wäre wirklich lieb von dir. Liebe Grüße