welcome-0077.gif von 123gif.de
#1

Ankündigungen für Juni bis August

in Die Grawoja-Pinnwand 17.06.2011 18:41
von Evanna-Valeska • Grawoja-Warger/in | 100 Beiträge | 250 Punkte

Hallo zusammen,

Ich habe mir für die Monate Juni bis August einige Dinge vorgenommen, die ich gern in einem Tread dieses mal zusammenfassen werde um nicht jeden Monat einen neuen Tread zu erstellen was ich mir alles so vorgenommen habe. Also um es für den Juni 2011 direkt kurz zu machen für den Monat Juni.

1)

In geraumer Zeit wird hier im Forum eine Gruppenvorstellung stattfinden. Wann dies genau sein wird wird noch bekannt gegeben. Es handelt sich dabei eher um 2 Gruppen mit 2 verschiedenen Titeln. Die eine Gruppe hat eher mit den Germanen zu tun und sucht noch Leute aus dem Harzbereich um sich der Gruppe mit anzuschließen. Desweiteren ist die Gruppe noch am Suchen nach einen Namen. Ihnen schwebt zwar ein Titel durch ihre Köpfe wie sie sich nennen aber dazu mächte die Gruppe noch das berühmte Schlachtfeld am Harzhorn besuchen. Genauere Infos findet ihr soweit auf der Grawoja Hammerfaust Homepage dazu.

2)

Die zweite Gruppe die hier vorgestellt werden wird ist eine kleine Schreibgruppe von ca. 3 Leuten die ebenfalls noch auf der Suche sind nach ein paar Leuten die Lust am Schreiben haben und aus dem Bereich Harz sind. Die zwei restlichen dieser Gruppe würden sich samt mir sehr freuen wenn sie mit dabei wären. Genauere Infos werden dazu noch kommen.

3)
Wird hier bald noch ein Thema sozialer Projekte eröffnet. Da werde ich so einige Banner veröffentlichen auf einer Bannerseite im Navigationsmenü. Diese Bannerseite findet ihr dann in der Menüleiste beim Besuchergenerator.


4)

Der Grawoja-Special Blog in Deutsch ist eröffnet worden

5)

Der Schreibbereich zieht um ins Partnerforum Kawaka-Mirron.


Das Glück ist der Weg des Schicksaals - Novalis

zuletzt bearbeitet 31.07.2011 13:01 | nach oben springen

Seifenspender
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Delanaxira
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 116 Beiträge.