welcome-0077.gif von 123gif.de
#1

Es ist vorbei! Michael Ballack geht & Lazio Rom bunkert sich Miro Klose

in Aktuelle Neuigkeiten 17.06.2011 18:04
von Evanna-Valeska • Grawoja-Warger/in | 100 Beiträge | 250 Punkte

Halli Hallo zusammen,

Und wieder mal nach langer Zeit gibt's Neuigkeiten aus der Fußballwelt. Nicht nur das Jerome Boateng gern zum FC Bayern will, dieser noch warten muss da man ihn nicht gehen lässt, Manuel Neuer der davon schon träumt das er dabei ist und nu kommt genau das was ich mal wieder nicht gehofft hab das dies wahr wird. Es ist zwar etwas spät aber nun denn Miro Klose geht nach Lazius Rom...alle Achtung und meinen Respekt. Hätte ich nicht gedacht. Er hatte echt viele Angebote aus dem Ausland aber das er ausgerechnet...Wie denkt ihr darüber und was wöre besser für ihn? War seine Entscheidung richtig?

Das zweite Thema dieses Treads ist das Michi Ballack nach langer Zeit nun endlich als Kapitän von Bord geht. Bundescoach Jogi Löw soll laut Medienberichten, während Ballack sich in den USA aufhält seinen Abgang von der National 11 verkündet haben. Manche Leuts meinen auch das diese Entscheidung viel zu spät und zu lang gedauert hat um diese Entscheidung jetzt zu treffen. Was meint ihr dazu? Fehler von Jogi aus oder eher Fehler von Ballack, dieser wohl seinen Abschied nicht durchführen möchte? Denkt ihr das Ballack es akzeptieren muss und in würde Abschied nimmt oder denkt ihr das er sich etwas zu weit aus dem Fenster lehnt? Disskutiert mit und schreibt mal eure Meinungen dazu. LG Evanna


Das Glück ist der Weg des Schicksaals - Novalis

nach oben springen

Seifenspender
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Delanaxira
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 116 Beiträge.