welcome-0077.gif von 123gif.de
#1

Raúl nach nur 1 Jahr bei Schalke 04 Weg? & Bayerns neuer Trainer geht shoppen

in Aktuelle Neuigkeiten 31.03.2011 16:36
von Evanna-Valeska • Grawoja-Warger/in | 100 Beiträge | 250 Punkte

Hi zusammen

Hier die aktuellen Fußballnews des Tages. Die aller erste lautet:

Bayerns neuer Trainer darf für die kommende Zeit mal ne Runde Shoppen gehen? Wie? Werdet ihr euch sicher fragen. Weshalb das denn? Hey ihr Fußballnarren, es is wiedermal Transfermarkt angesagt, schon wieder mal vergessen? Tja, die Einkaufssumme für Bayerns neuen Trainer lautete wie folgt: 60 Mio.€.. Also soviel Kohle hätte ich wiederum auch mal gern um shoppen zu gehen und nen Flug Richtung Argentinien wäre bei der Summe echt akzeptabel. Aber nun denn. Soweit ich heraus lesen konnte hat der neue Trainer ein Auge auf Jerome Boateng der ja für Manchester glaube ich spielen tut ein Auge geworfen. Desweiterem kommen dann noch 2 oder 3 andere Spieler mit hinzu. Naja ich lasse mich mal überraschen.

Was die Zukunft von Miroslav Klose angeht bei Bayern bleibt immer noch ungewiss. Da er sich bisher nicht dazu geäußert hat und erst mal soweit bis zum Ende des Vertrags spielen will/möchte wie auch immer. Soweit die Meldung war per Zeitung, müsste er, wenn er bei Bayern bleiben will mit ziemlichen Geldabstrichen rechnen. Ich denke mal wenn sein Herz direkt für Bayern schlägt wird er auch da bleiben, da er sonst sich nach nenn Neuen Fußballklub umsehen müsste und es haben schon wieder irgendwelche Internationalen Fußballklubs ein Auge auf ihn geworfen. Ich bin daher sehr gespannt wie Miro sich entscheidet. Also beim FC Bayern abwarten wie es in den nächsten Tagen so läuft.

Tja nun zu den zweiten neuen Neuigkeiten des Tages....kaum ist Herr von und zu Magath weg, nun soll wahrscheinlich nach nur 1 Jahr eventuell Schalkes Neuer Starliebling Raúl wieder abhauen. Haut Magath ab, hält ihn wohl anscheinend auch nix mehr bei ihm. Ich sag nur soviel dazu. Wenn Raúl so versessen auf Magath ist, dann kann er ihm ja hinter her ziehen. Sprich ihn ja anbetteln ob er bei Wolfsburg mitmischen darf. Was meint ihr?

LG Evanna


Da soll mich doch der Teufel holen!

nach oben springen

Seifenspender
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Delanaxira
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 116 Beiträge.