welcome-0077.gif von 123gif.de
#1

Kasastan vs. Germany & Germany vs Australien

in Aktuelle Neuigkeiten 29.03.2011 22:09
von Evanna-Valeska • Grawoja-Warger/in | 100 Beiträge | 250 Punkte

Tach erst mal zum Abend,

Also das Spiel gegen Kasastan verlief ja letzten Samstag mit dem 4:0 wirklich super. Meine Gebete wurden ja dann doch erhört das sie gewonnen haben. Für mich kam dann die überraschendeWende das Jogi die gesamte Mannschaft umgekrempelt hat für das heutige Spiel am Dienstag gegen Australien. Wie ich die gesamte Zeit beobachten konnte, gabs in der 1.Halbzeit schon für die Australier die 1.Gelbe Karte, dann hatte Jogi echt Recht behalten mit der Umkremplung der Mannschaft. Michael Ballack hat sich vor Beginn des Spiels dann auch ins Stadion geschlichen und ohne Kommentar und sieht sich das Spiel an. Während des Spiels ging dann eine Umfrage um und 27% sind für ja das Ballack wieder zurück kommt & 72% sind dafür das er nicht wieder in die Mannschaft zurück kehren tut. Wie das Zwischenspiel im Moment aussehen tut will ich euch nicht verraten doch ich sags trotz allem. 1:2 für Australien. Tja zu früh gefreut das wir Australien in den Hintern treten. Es ist bisher zum Kotzen. Bin mal gespannt wie es ausgehen wird. Viele Grüße Evanna


Da soll mich doch der Teufel holen!

nach oben springen

#2

RE: Kasastan vs. Germany & Germany vs Australien

in Aktuelle Neuigkeiten 31.03.2011 16:05
von Evanna-Valeska • Grawoja-Warger/in | 100 Beiträge | 250 Punkte

Hi zusammen

Also um euch nun Mal für all diejenigen die dieses Spiel Deutschland gegen Australien nicht gesehen haben hier zu kommentieren muss ich sagen das ich von der vorgestriegen Leistung echt baff bin. Was für eine Anspannung & Euphorie zu Anfang. Poldi mag zwar in einem Punkt (in der 2 Halbzeit) sich immer wueder süß die Bälle selbst zugeschossen zu haben aber leider sollte es gesterb mit einem Sieg gegen Australien net sein. *schnief,heul* Auch wenn es nur nenn Freundschaftsspiel war. Ein Gesichtsausdruck von Jogi sprechen eher Bände das es ihm rein gar net gepasst hat.

Tja. Was will man großartig dazu sage? Eigentlich nix. Da ich glaube und denke das Jogi nach dem Spiel bei dei der Analyse im ZDF Studio neben der Reporterin & Oliver Kahn schon alles gesagt hat was ich mit Sicherheit wäre ich auf seiner Position gewesen auch gesagt hätte. Aber nun denn es sollte net sein. Abwarten wie's gegen Uruguay wird.

Viele Grüße Evanna


Da soll mich doch der Teufel holen!

nach oben springen

Seifenspender
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Delanaxira
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 116 Beiträge.