welcome-0077.gif von 123gif.de
#1

Schön wars....

in WM in Afrika 2010 07.02.2011 22:51
von Evanna-Valeska • Grawoja-Warger/in | 100 Beiträge | 250 Punkte

Guten Abend,
Um euch mal eine kleine Zwischenbilanz. Es war eine wirklich sehr aufregende Zeit für uns hier in Deutschland was die WM 2010 betraf. Wir haben gebangt, gehofft, gelitten & gezittert doch im Endeffekt sind wir doch nur 3 geworden. Wie denkt ihr über die WM? Was war euer coolstes Spiel? Und was hätte unsere National 11 besser machen können? Würde mich darüber gern mal mit euch unterhalten. Also meine Meinung ist, das die WM für uns trotz das wir Platz 3 belegt haben wirklich gut verlaufen. Okay das Spiel gegen Serbien hätte unsere Jungs gewinnen müssen doch ich denke wenn wir nicht gegen Spanien gespielt hätten sondern gegen Italien oder Frankreich dann hätten wir die WM gewonnen. Wer mit letztendlich irgendwie trotz Spott und Hohn dennoch leid getan hat waren die Argentinier. Direkt nach dem Virtelfinale rausgeflogen zu sein ist wirklich nicht gerade die feine argentinische Art, doch ich denke das hat jede Mannschaft schon mal durchgemacht und nicht nur sie unter der Leitung von Diego Maradona.^^ Nix gegen Diego, ich kann ihn wirklich gut leiden auch wenn er meist wirklich zu krass drauf ist doch wer weiß ob wir ihn nicht bei der nächsten WM mit den Briten am Hals haben. Wenn wir rausgeflogen wären und sie gegen Spanien gewonnen hätten, hätte ich ihnen den Sieg gegönnt. LG Evanna


Da soll mich doch der Teufel holen!

nach oben springen

Seifenspender
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Delanaxira
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 116 Beiträge.