welcome-0077.gif von 123gif.de
#1

Markthalle 1

in Der Marktplatz 07.12.2010 10:14
von Evanna-Valeska • Grawoja-Warger/in | 100 Beiträge | 250 Punkte

Moin Moin zusammen,

Hier befindet sich nun die aller erste Markthalle wo ihr anderen feilschen, kaufen und verkaufen könnt. Mir ist diese Idee bei einer Ausrümpelaktion bei mir im Privatbereich eingefallen. Also falls ihr was zu verkaufen habt immer nur her damit.
Das einzige was nicht angeboten werden darf ist folgendes:

Organteile & derart gleichn
Kinder& Frauen

So ich hoffe das wir uns indem Punkt uns da einig sind.

So ich zu meinem Teil verkaufe einen Serienguide von Buffy the Vampirslayer von Staffel 1-5 für DM Zeiten wirklich teuer 19,99 €
der jetzige Preis ist verhandelbar. Bitte eine Benachrichtigung per PM welchen Preis ihr vorschlagt.

Viele Grüße Evanna

nach oben springen

#2

RE: Markthalle 1

in Der Marktplatz 08.12.2010 12:58
von Evanna-Valeska • Grawoja-Warger/in | 100 Beiträge | 250 Punkte

Hallo

So der Serien TV-Guide von Buffy- The Vampire-Slayer ist verkauft. Also leider nicht mehr vorhanden. LG


zuletzt bearbeitet 11.01.2011 19:57 | nach oben springen

#3

RE: Markthalle 1

in Der Marktplatz 11.12.2010 15:23
von Slimer (gelöscht)
avatar

Hallo scharde das nicht gib das buch.


HINTER GITTERN ist und bleibt KULT

nach oben springen

#4

RE: Markthalle 1

in Der Marktplatz 12.12.2010 14:15
von Evanna-Valeska • Grawoja-Warger/in | 100 Beiträge | 250 Punkte

Hallo

Das hatte ich dir aber bereits an gegebener Stelle auch unter der Woche gesagt das die andere Person da schneller war mit dem TV-Serienguide. Es ist zwar schade aber nun denn. Ich hatte auch ganz vergessen dir zu sagen das ich zum Serienguide auch noch die 1 DVD Box von Serie Buffy The Vampire Slayer Folge1-12 von der 1 Staffel mitverkaufen tue. Und das hätte wahrscheinlich deinen Freund statt 20€ mit den Transportkosten wie ich dir da ja schon gesagt habe 25€ gekostet. Das Päckchen mit Versand das man sich bei der Post nämlich in verschiedenen Größen besorgen kann kostet in größe S 5,99€ und da ist das Porto mit bei und nicht gerade sehr billig wenn du verstehst. Ich stelle mal in nächster Zeit eine Liste rein was ich alles so verkaufen werde. Vielleicht ist ja da was passendes für dich & deinem Freund mit dabei und du kannst mich ja dann in gegebener Zeit unter der Woche so wie hier im Forum ansprechen. Wenn du damit einverstanden bist. Gib mir aber als Admin noch etwas Zeit die Liste fertig zu stellen damit du genau weißt was ich so verkaufen tue.

LG Evanna


zuletzt bearbeitet 12.12.2010 14:20 | nach oben springen

#5

RE: Markthalle 1

in Der Marktplatz 18.12.2010 18:38
von Evanna-Valeska • Grawoja-Warger/in | 100 Beiträge | 250 Punkte

Hallo


So ich habe nun endlich mal eine Liste mit all den Dingen zusammen gestellt die ich gerne so los haben will. Hier ist sie nun.

Ich verkaufe nun folgende Dinge die ich persönlich nicht mehr gebrauchen kann.


Ü-Eierfiguren (verschiedene) 0,05€
Bücher (verschiedene) 1,00€ bis 5,00€
Plüschtiere (verschiedene) 1,00€ bis 5,00€
Kinderspiele(verschiedene) 3,00€ komplett 12,00€
Bibi & Tina Mcs (verschiedene) 1,00€ komplett5,00€ * bei 2 MCs leider das Deckblatt nicht mehr vorhanden.
7 Zwerge 1& 2 Bonus DVD 5,00€ komplett10,00€

So das wars erst mal von mir. Ich hoffe mal das sich da einer melden tut. Vielleicht hat der oder diejenige ja noch nicht alle Geschenke beisammen sodass er hier noch was finden tut.

Liebe Grüße Evanna


zuletzt bearbeitet 11.01.2011 19:54 | nach oben springen

#6

RE: Markthalle 1

in Der Marktplatz 18.12.2010 19:25
von Slimer (gelöscht)
avatar

Hallo ja geile sachen ich hätte an den Bücher instesse.Melde dich mal.


HINTER GITTERN ist und bleibt KULT

nach oben springen

#7

RE: Markthalle 1

in Der Marktplatz 21.12.2010 22:00
von Evanna-Valeska • Grawoja-Warger/in | 100 Beiträge | 250 Punkte

Nabend,

Verrate du mir erst mal woran du Interesse
hast denn ich kann ja jetzt schwer sagen was auf dich zutreffen soll wie auch immer. Und dann sehen wir weiter. Wir haben ja sowieso nur noch morgen Zeit um darüber richtig zu verhandeln. Falls du dich für die 2 DVDs von 7 Zwerge interessieren tust, hier mal ein Foto...




Ansonsten kann ich ja mal ein Foto von den Plüschis machen die ich noch so los haben will. LG


Da soll mich doch der Teufel holen!

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 19:58 | nach oben springen

Seifenspender
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Delanaxira
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 116 Beiträge.